2. Platz beim GAIA best paper Award

23.02.2023|17:37 Uhr

Auszeichnung für Augenstein et al.

Das Editorial Board des Fachjournals GAIA, herausgegeben vom oekom Verlag, hat einen Artikel, der unter Anderem von transzent-Mitglied Karoline Augenstein verfasst wurde, als einen der besten des vergangenen Jahres ausgewählt. Der Artikel mit dem Titel "Wie entfalten Reallabore Wirkung für die Transformation? Eine embedded-agency perspective zur Analyse von Wirkmechanismen in Reallaboren" wurde aufgrund seiner Qualität und Relevanz ausgezeichnet.

Verfasst wurde dieser neben Karoline Augenstein, der Leiterin des Projekts UrbanUp, von Paula Maria Bögel, Meike Levin-Keitel und Helena Trenks.

Den vollständigen Artikel finden Sie hier im Open Access Format.

Weitere Informationen zum Preis und zu allen Gewinner*innen finden Sie hier.

Weitere Infos über #UniWuppertal: